Sonntag, 29. Januar 2012

Look: Red Naked Friday

Im Rahmen des Red Fridays der liebe Caro habe ich (endlich mal geschafft mitzumachen und) Lady Danger von Mac ausgeführt. Allerdings "nur als Stain" und nicht "volle Lotte", sonst wären die anderen Kunde bei Aldi wohl umgefallen ;-).

Da meine Kamera ja leider aktuell zur Reparatur ist, gibt es Fotos von der normalen (und ziemlich alten) Digicam;-).



Teint: Mac Beauty Balm, Face&Body Foundation C1&White gemischt, Liquid Cool Powder Truth&Light
Blush: Mac Bite of an Apple (LE)
Augen: Udpp Eden, Urban Decay Bootycall (Naked2), P2 gorgeous germany Kajal, Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Augenbrauen: Alverde Taupe Harmony Quad - hellste Farbe
Lippen: Mac Lady Danger


Kommentare:

  1. Wirklich hübsch! Und das Make up auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look sehr gut! :-) Ich traue mich noch nicht so recht, roten Lippenstift in der Öffentlichkeit zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total mein Stil :) Rote Lippen und die Augen fast ungeschminkt :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Rot sieht gut an dir aus. :)
    Die Qualität der Digicam reicht, finde ich, völlig aus. Die kann wat! :)

    AntwortenLöschen