Mittwoch, 18. Januar 2012

Ich suche Black Honey Blush, Tarte Exposed..

Guten Abend ihr Lieben,
ich dachte ich versuche mal (wieder;-)) mein Glück bei euch.

Ich suche das Gradient Blush aus der Black Honey Limited Edition von Clinique sowie das Amazonian Clay Blush in Exposed von Tarte.
Vielleicht hat ja jemand von euch eines der beiden Blushes abzugeben?

Falls ihr eines oder beides anzubieten habt, freue ich mich wahnsinnig über ein Email an: polychromatisch@gmail.com.

Vielen Dank:-)

Kommentare:

  1. Hast du es schon mit der Douglas Produktsuche versucht? So bin ich an mein Clinique Blush gekommen...

    Kristl

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den tollen Tipp. Darauf bin ich gar nicht gekommen:-) Habe ich jetzt mal gemacht und bin schwer gespannt:-D.

    AntwortenLöschen