Donnerstag, 26. Januar 2012

Look mit der Naked 2 Palette

Bevor ich zum eigentlichen Post komme: Ich nehme aktuell bei einem Gewinnspiel von Valerie teil. Falls ihr Lust und Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr für mein "etwas anderes Foto" voten würdet:-)

Jetzt aber zum normalen Post;-)

Heute hab ich den ersten Look mit der Naked Palette 2 für euch. Eigentlich hatte ich schon mehr geplant und auch schon einen geschminkt, aber dann ist leider meine schöne Kamera von mir gegangen. Genau 2 Jahre und 2 Wochen nach dem Kaufdatum. Ganz toll :-( Ich warte jetzt auf den Kostenvoranschlag für die Reparatur und bete, dass es vielleicht doch auf Kulanz funktioniert :-(

Für den Look habe ich Snakebite auf dem Lid verteilt. Mit Busted habe ich die Lidfalte und das äußere Drittel betont und dann mit dem matten Lidschatten Foxy ausgeblendet. Bootycall als Highlight im Innenwinkel und unter der Braue - fertig.
Man kann ziemlich gut sehen, dass das Gloss auf meinen Lippen praktisch transparent ist. 

Einmal im Tageslicht:


Und dann vor der Tageslichtlampe:


Das Blush ist eine Mischung aus Azalea Blossom und Vintage Grape von Mac (weil ich vorher die seitengetrennten Bilder für die Blushes gemacht habe:-D).




Lidschatten: Urban Decay Naked Palette 2: Snakebite, Busted, Foxy, Bootycall
Kajal: P2 perfect look kajal 010 black
Blush: Mac Azalea Blossom + Vintage Grape (LE)
Lippen: Urban Decay Lip Junkie Gloss in Naked
Foundation: Mac Matchmaster 1.0
Concealer: Maybelline Instant Anti Age Effekt Light,  Mac Studio Finish Nc15
Brauen: Alverde Taupe Quad hellste Farbe

Kommentare:

  1. Schöner Look; gefällt mir gut.

    Ich habe bei Valerie gevotet, ein hübsches Bild von Dir nach dem Brückenlauf; Du siehst sehr zufrieden aus!

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch- nicht nur du, sondern auch das AMU ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AugenMakeUp! Sieht wirklich wunderschön an dir aus :)
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja blöd, mit deiner Kamera. Ich drücke dir die Daumen, dass sie wieder reparierbar ist. :)

    Schönes Amu!

    AntwortenLöschen
  5. hach toll. Die Farben sind wie für Dich gemacht!

    Für Dich abgestimmt hab ich auch schon :)

    Das mit der Kamera is ja blöde... hoffe die Reparatur lohnt sich!

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch geworden <3 steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die netten Kommentare:-)
    Ich hoffe auch sehr, dass meine Kamera noch mit realistischem Aufwand zu retten ist. Abwarten und Teetrinken;-)

    AntwortenLöschen