Freitag, 3. Februar 2012

Red Friday 2.0

Heute hat mich wieder Caros Red Friday inspiriert rot zu tragen:-)
Bei den Temperaturen schön mit Kuschelschal eingepackt:-)


Teint: Mac Beauty Balm, Face&Body Foundation C1&Weiß gemischt
Concealer: Maybelline Anti Age Light
Highlighter: Mac Too Chic
Blush: Mac Fresh Honey Mineralize Blush
Augen: Mac Painterly Paint Pot, Maybelline Gel Liner Black Gold, Mac Chromagraphic Pencil NC15/NW20, Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara 
Augenbrauen: Alverde Taupe Harmony Quad, hellste Farbe
Lippenstift: Mac Ruby Woo

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Steht Dir richtig gut:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe rote Lippen :) Den Ruby Woo hab ich mir schon öfters angesehn, ich glaub den muss ich mir kaufen :D
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uiii Toll!
    Du hast Ruby Woo drauf!!! Voll Hammer, die meisten sind ja Russian Red anhänger. Am Counter hab ich mir den dann aufgetragen und irgendwie hatte der bei mir nen orangenen Einschlag auf der Haut. Stand mir gar nicht. Jetzt habe ich gelesen Ruby Woo sei kühler und blaustichiger. Kannst du das bestätigen? Ganz toller Look!

    LG Ripley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe und liebe sie beide:-D
      Ich finde Ruby Woo ist etwas tomatiger, aber eigentlich ist auch Russian Red sehr blaustichig.
      Ich hab dazu mal einen Vergleichspost gemacht:
      http://polychromatisch.blogspot.com/2011/09/lippen-rot-wie-blut-haut-wei-wie-schnee.html

      Löschen
  4. Sieht super aus!
    Abgesehen von den schönen Eyecatcher-Lippen, gefällt mir dein Teint sehr gut und die Wangen (das Rouge reizt mich eh) :-)

    Hast du gar nicht abgepudert?
    Hast du schon mal eine Review zur Face & Body Foundation gemacht? Ich hab sehr ölige Haut und mich würde interessieren, ob die was für mich sein könnte (dann aber sicherlich mit Puder).


    Ich hab übrigens unter dem Menüpunkt "Review-Übersicht" geschaut, aber dort ist nach deiner Bewertung sortiert. Das finde ich gar nicht sinnvoll, da ich ja eher nach bestimmten Produkten suchen möchte als mir z.B. alle "mittelmäßigen" Produkte reinzuziehen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich das MSF Natural in Light benutzt habe (aber nur ganz leicht).

      Eine Review zur Face&Body ist geplant, aber bisher war das Licht für Gesichtsfotos leider nicht gut genug und jetzt ist ja leider meine Kamera kaputt.
      Ich glaube schon, dass sie für ölige Haut geeignet ist, da sie nicht pflegt oder fettet, aber sie kontrolliert halt auch nichts. Also Puder wäre bei fettiger Haut definitiv ein Muss, denke ich.

      Die einzelnen Produktkategorieren findest du eigentlich rechts bei den ganzen Tags, da gibts z.B. Lidschatten, Blush, Lippen etc. Aber ich finde den Tipp gut, und werde es vielleicht trotzdem auch übernehmen:)

      Löschen
    2. Danke dir!

      Ich wollte noch fragen, ob du bei der Face&Body den Unterschied mit/ohne Beauty Balm beschreiben kannst.
      Also was war dein Nutzen davon, dass du den BB hierbei benutzt hast?

      Hält die Foundation damit länger, lässt sie sich besser verteilen (gleichmäßigeres Ergebnis), hattest du eine höhere Abdeckung...?

      Löschen
    3. Der Vorteil des Beauty Balms ist dass die Haut viel gleichmäßiger aussieht. Dadurch, dass die F&B Foundation eine sehr geringe Deckkraft hat kann man mit dem BB darunter noch etwas Deckkraft herauskitzeln:-) Das Ganze sieht damit dann gleichmäßiger und schöner aus.
      Auch unterstütz der BB den leicht glänzenden Effekt der Foundation.

      Sie lässt sich auf dem Balm genau so gut verteilen wie auf frisch aufgetragener Feuchtigkeitscreme. Eine Änderung in der Haltbarkeit konnte ich nicht feststellen:)

      Löschen
  5. Ruby Woo steht Dir ausgezeichnet!
    Wollte ja heute auch mitmachen, aber dann ist es bei mir doch der Pinkfriday geworden! :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Ruby Woo ja schon viel angenehmer, als Russian Red.
    Steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!! Gefällt mir super.. der gesamte Look sieht toll aus!

    AntwortenLöschen