Freitag, 16. März 2012

Catrice Lippenstifte 2x210


Heute möchte ich euch die zwei Lippenstifte vorstellen, die ich aus dem neuen Sortiment von Catrice gekauft habe. Es handelt sich um die Ultimate Colour Farbe 210 Pinkadilly Circus und die Ultimate Shine Farbe 210 Kiss Kiss Hibiskiss.


Erstmal etwas ganz Positives vorweg: Catrice hat auf die Kundenmeinungen reagiert und die furchtbare spitze Form ihrer Lippenstifte wieder abgeschafft :-). Jetzt ist es auch mir wieder möglich einen Catrice-Lippenstift ganz einfach ohne Pinsel oder übermalen aufzutragen:-).

Die Farbe 210 Pinkadilly Circus könnte einer meiner neuen Lieblingslippenstifte werden. Für mich ist es das perfekte Alltagspink. Es ist zwar auffällig (weil pink ;-)), aber trotzdem sehr schmeichelnd und nicht zu grell um ihn für jeden Tag nutzen zu können. Die Textur ist angenehm und auch nach dem Essen bleibt noch ein gleichmäßiger pinker Stain auf den Lippen.

Kiss Kiss Hibiskiss wird es bei mir hingegen in keine Favoritenlisten schaffen. Die Farbe ist mir leider viel zu grell und sieht zu meinem Teint irgendwie unschmeichelhaft aus.
Die Textur ist deutlich glitschiger und glossiger als die von Pinkadilly Circus. Trotzdem bleibt auch hier nach dem Essen noch ein gleichmäßiger pinker Stain, der sich aber an trockenen Schüppchen auf den Lippen recht unvorteilhaft absetzen kann.


Pinkadilly Circus ist ein leicht gedecktes, eher koralliges Pink.
Kiss Kiss Hibiskiss ist ein ziemliches Knallpink, ebenfalls mit koralligem Einschlag.
Leider sind die Farben auf dem Swatchfoto ein wenig verfälscht.


Pinkdilly Circus:


Kiss Kiss Hibiskiss:
In Realität irgendwie noch knalliger als auf dem Foto.


Martha hat übrigens hier und hier ebenfalls Fotos von den Lippenstiften gezeigt und bei ihr sehen die Farben ganz anders aus, wie ich finde. Irgendwie sind sie bei ihr allgemein viel heller und strahlender.

Fazit: 2 Lippenstifte mit guten Texturen (wobei ich die Ultimate Colour Textur der Ultimate Shine vorziehe), die recht gut halten und nachher einen pinken Stain hinterlassen. Pinkadilly Circus ist einer meiner neuen Lieblingslippenstifte, da man ihn auch gut im Alltag tragen kann. Kiss Kiss Hibiskiss hingegen bedarf schon ein wenig Mut. Besonders schmeichelhaft finde ich ihn zu meiner Hautfarbe leider nicht. Ich würde Pinkadilly Circus 5 Punkte geben und Kiss Kiss Hibiskiss 3, deswegen mittel ich mal auf 4/5:-)





Preis: je 3,99€
Inhalt: 3.8g (U. Colour) bzw. 3.5g (U. Shine)

Kommentare:

  1. mmhhhh... so ganz gleich sehen die jetzt nicht aus ne? :D

    Stehen Dir aber beide super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee die sehen beide überhaupt nicht gleich aus. Die eine Farbe ist viel gedeckter als die andere:-)

      Danke:-)

      Löschen
  2. Pinkadilly Circus werde ich mir aufgrund deiner Fotos sicher mal genauer ansehen. Hibiskiss ist mir wahrscheinlich auch zu pink. Die alte Form der Lippenstifte stört mich gar nicht so sehr, ich habe bei meinem letzten Kauf noch einen der alten erwischt und der Auftrag gelingt mir fasch schon besser mit der Delle... ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find dass dir beide gut stehen! Auch der knalligere Hibiskus...
    Liebe Grüße,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Kiss Kiss Hibiskiss habe ich mir gestern auch gekauft und wird die Woche noch vorgestellt. Mag die Farbe auch :) Für den Alltag ist sie mir aber doch etwas zu knallig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den Kiss Kiss Hibiskiss auch schon etwas länger zuhause und mag die Farbe absolut :D
    Find es auch sehr positiv, dass Catrice darauf reagiert hat und die spitze Form der Lippenstifte geändert hat - war für mich auch mehr oder weniger eine richtige Qual :-/

    AntwortenLöschen
  6. beide Lippis stehen dir sehr gut. Ich sehe leider fruchtbar aus mit knalligen Farben auf den Lippen. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Schade nur, dass mir so helle Farben nicht stehen :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich schleiche schon ewig um dunkelpeachige Lippenstifte rum. Und der Pinkadilly Circus könnte echt was sein - andererseits hab ich etwas Angst vor nem Fehlkauf. Wobei er aufgetupft glaube ich ganz nett aussehen könnte

    AntwortenLöschen