Sonntag, 1. August 2010

Favoriten Juli 2010


Auch diesen Monat haben sich wieder ein paar Lieblingsprodukte herauskristallisiert, die ich euch heute zeigen möchte:

1. Rexona Maximum Protection Deo meiner Meinung nach das beste Deo was es gibt, Review folgt.
2. Alverde Transparent Makeup gleicht Hautunregelmäßigkeiten toll aus, Review folgt.
3. Artedeco Eyeshadow Base tolle Alternative zum Paintpot, gibts zur Zeit günstiger, ein Kauf lohnt sich:-) Review folgt
4. Beauty Insider Volume Mascara Waterproof bei den Temperaturen bis vor ein paar Tagen tat eine wasserfeste Mascara wirklich Not:-D Diese gefällt mir wirklich gut!
5. Balea Aqua Feuchtigkeits-Serum meine derzeitige Gesichtspflege, Review hier
6. Carmex Lippenbalsam benutze ich zur Zeit um meine Lippen zu retten:-D
7. MNY Lidschatten Nr. 120 toller, leicht pfirsichfarbener Champagnerton, super für einen Nudelook, aufs ganze Auge oder als Highlighter unter der Braue oder im Innenwinkel

Es fehlt auf dem Bild: mein Epilierer:-D

Kommentare:

  1. oh, da bin ich auf deine review zum transparent make-up gespannt :) ich hatte es auch mal und fand es eher enttäuschend, hab's mittlerweile auch entsorgt :(

    hab einen schönen sonntag :)
    anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wäre neugierig auf ein paar mehr Worte zu der Mascara.. Wasserfest suche ich jetzt schon wieder für den Winter...:)
    Und p2 kostet ja keine Millionen..

    AntwortenLöschen
  3. ok, dann schreib ich noch einen Post dazu:-)+

    hm.. das ist aber komisch anni, ich finds wirklich gut. Aber ich nehms auch nicht als Makeup sondern als Ergänzung zur Tagespflege, so wie ne getönte Tagescreme:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mal die nicht-wasserfeste Beauty Insider Volume und die war grottenschlecht. Hat kaum Farbe abgegeben, gekrümelt und verklebt. Nie wieder.

    AntwortenLöschen
  5. das deo hab ich auch, das ist toll!! es wird bestimmt auch in meinem nächsten favoriten-des-monats post zu sehen sein ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimperntusche nehm ich auch jeden Tag! Meine Freundin schwärmt aber immer so von der Wimperntusche, dass ich überlege, ob ich die mal ausprobieren soll. Kennst du die?

    AntwortenLöschen
  7. @Nathalie: Nein, die kenn ich nicht. Ich weigere mich aber auch hartnäckig mehr als 10€ für eine Mascara auszugeben:-)

    AntwortenLöschen