Mittwoch, 29. Dezember 2010

Amu: Mac Tartan Tale Palette

Nachdem eure Begeisterung für die Tartan Palette ja eher verhalten war, habe ich euch heute mal ein Amu damit für euch. So bin ich am zweiten Weihnachtsfeiertag unterwegs gewesen und ich habe es geliebt. Ich finde die Palette wirklich richtig schön:-)
Die Fotos sind leider nicht wirklich perfekt. Und die Augenbrauen und Mascarakrümmel auch nicht;-)
Aber der Schimmer von Hold My Gaze hat mich absolut umgehauen, daher gibts trotzdem Fotos.




verwendet habe ich:
Base: Udpp
Lidschatten:
Lid: Hold My Gaze, Lidfalte: To The Ball, äußeres Drittel: Altered State (alles Tartan Tale Beauties Play It Cool Palette)
Blush: NYX Creamblush Glow + Mac Bite of an Apple
Lippen: Mac Courting Lilac

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Der Hold my Gaze ist auch mein Lieblingston aus dieser Palette. Der Schimmer ist einfach toll!
    Schön sieht AMU übrigens aus :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe steht dir super, totale Rehaugen :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hold my Gaze mag ich auch am liebsten :) Schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne AMU =)

    Liebe Grüße!
    Hana

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ui! Noch gestern habe ich darueber nachgedacht, diese tolle palette zu nutzen und nun legst du so vor! Die farben schmeicheln dir enorm! <3
    Ich mag es sehr gern an dir!

    AntwortenLöschen