Dienstag, 1. Februar 2011

Update Mac-Sammlung

Seit dem mein Freund in Amerika war hat meine Mac-Sammlung einen massiven Sprung gemacht. Da ich solche Posts bei Anderen sehr sehr gerne lese, wollte ich daher einen Updatepost machen. Dies ist keinerlei als Angeberpost gemeint sondern vielmehr als interessanter Post der vielleicht auch der Einen oder Anderen von Euch eine Inspiration sein kann:-)





















Hier gehts zum Vorgängerpost - der Schub war echt massiv:-D

Kommentare:

  1. Eine tolle Sammlung <3. Einzig allein deine Paint Pots fehlen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. du hast völlig Recht, ich hab vergessen das Foto einzufügen:-) danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das Paradies...! .-))
    Superschöne Sammlung, da würde ich mich gerne mal durchswatchen *lach*

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui! deine sammlung ist ja nahezu explodiert. :D
    besonders was die lippies und die longwear lipcreams angeht.

    sag mal, warum hebst du eigentlich die papp-umverpackung auf? lässt es sich für dich so besser aufbewahren?

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow.. Verdammt viel! :)
    Und deine Fotos sind echt mit die besten.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sammlung, wenn ich so eine hätte würde ich mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese solche Posts auch sehr gerne und deine Sammlung ist ziemlich ansehnlich, die hätte ich auch gerne, vorallem die Paletten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle umfangreiche Sammlung, ein paar Sachen davon hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow,

    ich bin grade echt überwältigt.

    Ich meine MAC Produkte schön & gut, aber ich denke grade an das ganze Geld, was dafür ausgegeben wurde.

    Aber es ist echt extrem viel, aber sicher auch schön eine solche Sammlung zu haben.

    Viel Spaß ncoh damit!

    AntwortenLöschen
  10. wooooww, tolle sammlung die hätte ich auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  11. Interessante Sammlung! Besonders deine Lippenstifte und Lidschatten finde ich "AWESOME" :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, super tolle Sammlung. ich finde da sieht man, dass mit Liebe ausgesucht wurde und nicht nur damit man viel hat.
    Ich schleiche momentan um patina rum. würdest du mir eher den empfehlen oder eher greensmoke?
    welchen benutzt du lieber und öfter? und wofür...?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Sammlung (: Ich bewundere immer wieder deine farbenfrohen Lidschatten... und wo ich gerade Expensive Pink sehe: Findest du ihn für kalte Farbtypen tragbar? Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um ihn herum...

    Eine andere Anmerkung noch:
    Ich LIEBE deine Fotos, du ordnest die Produkte immer sehr ansprechend und interessant an. Ich gehe davon aus, dass du auch ein Bildbearbeitungsprogramm benutzt - vielleicht wäre es eine Überlegung wert, unter die weiße Schrift gelegentlich einen Schlagschatten o.ä. zu setzen. Wenn man die Farbbezeichnungen nicht schon aus früheren Posts kennt, muss man manchmal etwas raten, wenn die Schrift bis in den Hintergrund reicht, z.B. bei den Blushes.
    Nur eine kleine Anregung... (:

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. @strawbemmy: ich kann viele Sachen damit besser stapeln. Außerdem finde ich, dass es so oedentlicher aussieht :)

    @lullaby: greensmoke finde ich bisher leider überhaupt nicht empfehlenswert. Patina dafür aber umso mehr. Patina ist einer meiner liebsten Lidschatten. Auf dem Lid oder auch in der lidfalte einfach ein Traum. Greensmoke hingegen ist bei mir bisher nie wirklich grün rausgekommen. Die farbabgabe lässt auch wirklich zu wünschen übrig.

    @Lena: vielen Dank:) das mit dem Schatten werde ich mir merken. Bin im beschriften nicht so geübt :). Ich benutze übrigens GIMP.

    AntwortenLöschen
  15. wow tolle Sammlung! Da wird man richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  16. Wow extrem tolle Sammlung macht Spaß die Bilder anzuschauen. :D

    AntwortenLöschen
  17. Hey. (:
    Tolle Sammlung & schöner Blog. (:
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Sammlung :-)
    Ich bin auch mal gespannt, ein Freund fährt im Herbst auch in die USA, mal sehen wie meine Sammlung dann anschließend ausschaut! Mhihi.

    AntwortenLöschen
  19. @Lena: Sorry, total vergessen auf Expensive Pink zu antworten. Ich finde ihn für kalte Typen tragbar:-) Bin ja selber einer. Hier mal zum Post wo ich ihn getragen habe: http://polychromatisch.blogspot.com/2010/10/amu-mac-jest-expensive-pink-electric.html

    AntwortenLöschen
  20. Die Sammlung gefaellt mir wirklich gut. Bei mir sammelt sich nie soviel an, weil ich sooft etwas verkaufe, weil es nicht perfekt ist aber trotzdem sehe ich gerne diese grossen Sammlungen und sammle weiter ;)

    LG

    AntwortenLöschen