Sonntag, 17. April 2011

Sleek Blush Pan Tao


Der aufmerksame Leser wird bereits aus den letzten Posts mein neues Lieblingsblush antizipieren können:-D Ich liebe Sleeks Pan Tao!

Pan Tao ist ein Puderblush aus der Frühlingskollektion "avoir la pêche" von Sleek. Das Verpackungsdesign ist hierfür etwas aufwendiger und liebevoller gestaltet worden - das Blush wird von pfirsichfarbenen Blüten und einen Pfirsich geziert. Ansonsten ist die Verpackung wie immer bei Sleek ein kleines schwarzes mattes Kästchen mit einem großen Spiegel im Deckel.


Die Farbe ist ein richtig knalliges Orange mit leichtem Pfirsicheinschlag. Die Textur ist matt, wodurch das Blush etwas trockener und nicht so seidig wie andere Vertreter der Sleekblushes wie etwa Rose Gold ist. Das kann man auch auf dem Fingerswatch ganz gut erkennen finde ich.



Trotz der etwas trockeneren Textur ist das Blush wirklich sehr gut pigmentiert und eher mit ein wenig Vorsicht aufzutragen. Es lässt sich sehr gut verteilen und einblenden und hält bei mir viele Stunden. Im Laufe eines Arbeitstages verblasst die Farbe aber schon etwas.


Auch wenn  ich dieses Blush als kalter Hauttyp wohl eigentlich meiden sollte liebe ich es:-D. Es ergibt auf den Wangen einen richtig schönen pfirsichfarbenen Ton, den ich persönlich sehr schmeichelnd finde. Man kann es jedoch auch zu einem krassen Orange aufbauen, wenn man mag, was ich dann aber nicht mehr als sehr schmeichelnd empfinden würde;-). Ich trage Pan Tao übrigens mit einem F15 von Sigma auf, also einem flachen Stinktierpinsel.


Fazit: Ich bin wirklich absolut von diesem Blush begeistert. Die Verpackung ist sehr ansprechend, die Textur sehr gut, Haltbarkeit und Verarbeitung sind super. Die Farbe auf den Wangen gefällt mir ebenfalls sehr gut. Falls euch dieses Blush auch gefällt, solltet ihr euch ein wenig ranhalten, es ist schließlich limitiert.

Bewertung: 5/5

Inhalt: 8g
Preis: etwa 6€
Haltbarkeit n. Öffnung: 24 Monate

Bezugsquellen: sleekmakeup.com, ebay, Shades of PinkCambree

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht klasse aus :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. Möchte den Bluah auch haben, ich finde sie Farbe einfach klasse!
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, auf dem Tragebild. Steht Dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  4. Meins ist auch gestern angekommen und ich LIEBE es. Definitiv meine knalligste Farbe, aber auf den Wangen sieht es doch sehr natürlich aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte das Blush eigentlich nicht kaufen, weil ich dachte, es sei zu orange. Nach deinen Bildern bin ich aber etwas ins Grübeln geraten.

    Es sieht wirklich sehr hübsch aus und ist auch nicht zu warm. Wie du selbst sagst: sehr schmeichelhaft.

    Chic!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, im Pfännchen sieht die Farbe wirklich knallig aus! Aber aufgetragen wirklich hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Steht Dir wirklich hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, das ist genau mein Beuteschema :D
    Ich finde auch, dass du als kalter Typ es sehr gut tragen kannst.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr gut aus und steht dir toll!

    Liebe Grüße,
    Souris

    AntwortenLöschen
  10. Nach deinem Gesichtsbild freue ich mich noch mehr auf das Blush. Ich habe es auch vor ein paar Tagen bestellt und dachte es wäre villeicht zu kräftig oder zu warm, aber bei dir sieht es super aus :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte erst überlegt ob ich mir den hole, aber hab dann Flamingo zu Pixie Pink und Rose Gold einziehen lassen...jetzt bereu ich es aber schon n bissl ;)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den tollen Swatch und das Tragefoto!

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen (:
    wunderbarer blush, habe ich seit samstag - er macht ein tolles ergebnis (:
    habe dich mit dem beauty basics-TAG getaggt ^^
    würde mich freuen, wenn du mitmachst (:
    http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte ich nicht gedacht, dass der so schön aussieht. Orange steht mir leider gar nicht, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Allein die Verpackung wäre fast schon Kaufgrund für mich... Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht Dir auch fantastisch. Bin auch überrascht, dass das Orange so gut kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Oh der gefällt mir super. Der kommt auf meine Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  17. Der Blush sieht echt toll aus! :) Wo hast du den denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe Pan Tao zusammen mit Scandalous und Pomegranate und einem Kontour Kit direkt bei Sleek bestellt:-)

    AntwortenLöschen