Dienstag, 19. April 2011

Amu: Greensmoke, Scene

Inspiriert von Reader meet the author habe ich mich mal wieder an Greensmoke gewagt. Wie ich ja bereits hier schonmal berichtet habe ist Greensmoke mir bisher ein Rätsel, in der Lidfalte sieht er in aller Regel einfach nur Braun aus und solo auf dem Lid hatte er mich bisher auch nie überzeugt. Jetzt habe ich mich aber mal etwas mit ihm beschäftigt und mal richtig kräftig im Pfännchen gerührt um eine mögliche obere Schutzschicht abzu"kratzen". Danach ging es etwas besser, aber ganz einfach ist der Lidschatten trotzdem nicht und die Farbabgabe lässt weiterhin einigen Spielraum nach oben, trotzdem war ich recht zufrieden. Den Lippenstift (Pro Longwear Lipcreme in Till' Tomorrow) fand ich irgendwie besonders schön dazu:-)






Augen: Mac Greensmoke auf dem Lid, Scene in der Lidfalte, Vex im Innenwinkel, P2 dramatic japan Khol Liner, P2 Big Drama Mascara
Teint: Mac Pro Longwear Concealer NW20, Catrice Skinfinish
Blush: Sleek Pan Tao, Mac Mighty Aphrodite
Lippen: Mac Pro Longwear Lipcreme Till' Tommorow

Kommentare:

  1. Greensmoke gefällt mir an Dir richtig gut.
    Ich hab auch so ein zwei MAC Lidschatten, die wollen nicht wie ich will.. denen muss ich auch immer etwas rabiater sein :D

    Der Lippenstift ist TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Soba ist so ein Kandidat, bei dem ich ob der hart gepressten Textur manchmal verzweifeln möchte.

    Ich habe den Eindruck, daß ein und die selbe Farbe bei MAC sehr unterschiedlich zusammengesetzt bzw. gepresst wird. Je nachdem, ob sie als Refill, Single Eyeshadow oder in einer Palette verkauft wird. Doof das.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt fängst du auch noch an mit der Retusche und dem Weichzeichnen....

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, das Blush sieht gut aus. Sleek wird noch reich an mir, wenn das so weitergeht...

    Sehr dezentes Makeup - hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Vanessa: Jetzt würde mich aber sehr interessieren, wo du das gesehen haben willst:-)
    Dem ist nämlich absolut nicht so. An meinen Bildern bearbeite ich lediglich wenn nötig Helligkeit und Kontrast und setze das Copyright drauf. Für mehr bin ich auch gar nicht schlau genug :-D

    AntwortenLöschen
  6. Mit Greensmoke hab ich auch immer zu kämpfen. Die Farbe ist so wunderschön, aber die Textur kann einen schon herausfordern. Aber du hast ihn echt gut "gebändigt". Tolle Kombination!

    AntwortenLöschen