Mittwoch, 4. Mai 2011

Favoriten April 2011

Schon wieder ist ein Monat vorbei und schon wieder war er arbeitsbedingt mehr als schminkfaul, daher diesmal nur eine kleine Auswahl:


1. Revlon PhotoReady Foundation in Shell: Sieht auf dem Foto irgendwie viel zu dunkel aus. Ich mag sie, weil sie wirklich gut zu meiner Hautfarbe passt und greife immer zu ihr, wenn ich keine Lust auf "zugeklatscht und matt" habe:-D

2. Mac MSF Pink Power: Hat die liebe Autorin von Bombones Malos mir besorgt. Ich mag es sehr gerne um dem Gesicht etwas Frisches und Sommerliches zu verpassen:-)

3. Sleek Pan Tao: Muss ich hierzu eigentlich noch was sagen?;-) Klick

4. Mac Lidschatten: 
Blanc Type befindet sich seit diesem Monat in meinem Besitz und ist schon ein echter Liebling geworden. Wirklich tolle Farbe auf dem Lid oder als Highlightfarbe mit richtig guter matter Textur.
Greensmoke habe ich diesen Monat mal richtig gefordert und es scheint mir, dass oben auf dem Lidschatten eine Art Versiegelung war, die verhindert hat, dass man ordentlich an die Farbe kam. Mit ein wenig Arbeit und v.a. einem festen Lidschattenpinsel lässt sich Greensmoke aber bändigen und ergibt auf den Augen eine wunderbare grau-grüne Schmutzfarbe, die mir sehr gefällt:-)

5. Catrice Highlighterpuder aus der Enter Wonderland LE: Auch zu diesem Produkt brauch ich wohl nix mehr sagen. Fast jeder Blogger hat es in den Monatsfavoriten:-D Klick

Kommentare:

  1. die verpackung von sleek blush sieht echt süß aus x3
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Den Catrice Puder hab ich auch!
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei:
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/
    ♥!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten. Die Revlon Foundation hab ich gerade leer bekommen, aber noch ein Backup im Schrank.
    Ich bin ein klein wenig neidisch auf den Catrice Puder, denn den hab ich hier nirgendwo bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi

    vielen Dank fuer deinen Link zu meinem Blog

    Freue mich ,dass du ihn so toll findest. Da hat sich das fruehe Aufstehen -hatte Schiss,dass sie meine reservierten Sachen verkaufen :D- gelohnt.

    ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist die Revlon Foundation zu dunkel für mich ... sonst würd ich sie mir auch kaufen...

    Tolle Fav =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. tolle auswahl!
    schade das ich den catrice HL nicht mehr bekommen habe....

    lg yvonne
    ps: der dazzle ist eben bei mir angekommen :-)
    wirklich eine tolle farbe, passt super zu mir! vielen dank auch für die probe!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Post. Ich bin ja auch sehr, sehr hell und kann den getönten Roll-on ganz gut verblenden. Man darf halt nicht zuviel davon auftragen ;)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen