Freitag, 6. Mai 2011

Look Mac Morange

Ich hab letztens den krassen Lippenstift Mac Morange ausgeführt:-D Und auch wenn es mir keiner glaubt, das untere Foto ist tatsächlich nicht in Sachen Kontrast bearbeitet. Der Lippenstift ist wirklich richtig krass und grell:-D




Leider krieg ich die Produkte nicht mehr richtig zusammen. Ich weiß nur noch:
Augen: Mac Patina auf dem Lid, Außenwinkel entweder Concrete oder Scene, Big Drama Mascara und dramatic japan Kajal von P2
Blush: Sleek Pan Tao (richtig viel um den Lippenstift auszugleichen), Highlighter Mac Too Chic Beauty Powder
Lippen: Mac Temperature Rising Lipliner,  Morange Lipstick

Kommentare:

  1. ah geeeil.. Du kannst sowas echt gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem krass, wie saugut dir der Lippenstift steht! Ich würde damit extrem tot aussehen! Das Blush ist übrigens auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr! Ganz besonders schön zu den zurückhaltend geschminkten Augen.
    <3
    Bei mir müsste ich es mal testen, aber ich befürchte, dass er mir nicht stehend würde.

    Danke für Deine Hilfe gestern, ich habe es jetzt kontrolliert, aber daran ist es nicht gelegen, das Problem ist nach wie vor vorhanden; vielleicht löst es sich im Lauf der Zeit.

    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir total gut :)
    Erinnert mich an die alten Filme mit Romy Schneider & Co. (oder noch früher sogar...) - da trugen die Frauen oft solche Lippenstifte (in diesen Technicolor Filmen)

    steht dir echt gut :-)

    lg Cheana

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht verdammt gut an dir aus !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Du kannst so starke Farben echt gut tragen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Der Lippi steht dir sooo gut *_*
    Ein wirklich super hübscher Look!
    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. also der catrice lippenstift juicy... sieht dem sehr ähnlich

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde aber die Farbe steht dir richtig gut, es wirkt harmonisch, obwohl der Lippie so grell ist :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich das Schoenste,was ich bisher an dir gesehen habe-wirklich ganz grosse klasse ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin grad baff. Ich hab mit einer Menge negativen Kommentaren gerechnet. Wo seid ihr denn alle?;-)
    Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht einfach zu gut für negative Kommentare aus. Wirklich sehr schön! Dadurch, dass der Lippie so gut zu dir passt und sich so schön ins Gesamtbild einfügt, empfinde ich ihn gar nicht mehr als so krass, obwohl er ja wirklich der Knaller ist ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir!♥
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschöner Look!!!!

    Liebe Grüße Lotta von

    www.podmae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow , der lippenstift steht dir aber gut. ich hab auch einen orangen, leider noch nie benutzt, vielleicht sollte ich mich auch mal trauen. wusste nie welchen lidschatten ich nehmen soll. du hast mich inspiriert.

    AntwortenLöschen