Mittwoch, 18. Mai 2011

Look Angeles #2

Noch ein Angeles-Look, diesmal eher dezent. Das Wirrwarr an Blushes tut mir leid, ich wollte aber die Real Techniques Pinsel auf Herz und Nieren prüfen, daher sind es halt mal 3 Blushes mit ich glaube 4 oder 5 Pinseln (man kann ja wenn man 3 Blushes nimmt 6 Pinsel ausprobieren, für jede Seite und Blush einen:-D). Ich hoffe euch möglichst bald eine erste Review präsentieren zu können. Ich tippe auf morgen oder übermorgen.






Base: Udpp
Lidschatten: Kat von D Specimen (Lid), Leather (Crease+äußeres Drittel), Venus als Liner (alle aus der Angeles Palette)
Mascara: P2 Lash Bomb
Augenbrauen: Alverde Taupe Harmony Quad
Teint: Rimmel Stay Matte Foundation 100 Ivory
Blush: Essence Liquidblush Flowerkissed (Le), Sleek Scandalous (Le), Mac MSF Golden Lariat(Le)
Lippen: Mac Kissable Lipcolour Scandelicious (Le)

Kommentare:

  1. mir kommt das irgendwie so vor, als wären deine Lippen nicht vollständig ausgemalt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenfarbe finde ich an dir nicht so schön, aber das Amu mag ich sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das bronzige AMU ist auch super schön!
    Ich find die Lippenfarbe toll - Das ist doch DER den ich NICHT gekauft habe oder? (manno)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut ;> gerade weil es nicht ganz so auffällig ist :)

    AntwortenLöschen
  5. GEFÄLLT MIR!
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefaellt mir sehr gut im Gesamtbild aber mein FAV ist der Lippenstift

    LG

    AntwortenLöschen
  7. scandelicious for the win!
    meine güte, dit ding steht dir!

    AntwortenLöschen
  8. das gefällt mir richtig gut<3

    für deine haut kann ich dir caudalie produkte empfehlen. gibt es in der apotheke. meine kollegin hat eine ähnliche haut wie du und seitdem sie caudaliepflege benutzt ist ihre haut viel besser geworden. und wie das dann so ist musste ich das dann auch ausprobieren und seitdem mag ich nichst anderes mehr benutzen was aber leider nicht immer möglich ist, kostet ein bißchen was, doch es lohnt sich sehr. zur zeit habe ich das klärende konzentrat und die klärende maske und eine augen und lippencreme.

    lg

    vlg

    AntwortenLöschen