Dienstag, 10. Mai 2011

Look: Surf Baby ;-)

Aus aktuellem Anlass direkt noch ein Look hinterher: Nachdem die Bloggersphäre mit Surf Baby Produkten über zu schäumen scheint, erspare ich euch weitere Fotos und Reviews zu Hibiscus und dem Cheek Powder. Ich möchte allerdings erwähnen, dass ich beide wirklich für richtig tolle Produkte halte und bei Möglichkeit zu einem Kauf rate:-).

Diese Kollektion hat mich übrigens maßlos genervt. Erst dieses Hickhack wegen des Releasedatums, dann haben manche Läden die Le schon und manche nicht. Ich habe am Mittwochabend bei unserem Douglas angerufen, die mir versicherten, die Le käme am nächsten Tag. Da ich arbeiten musste hat sich meine Mama freundlicherweise nach einigem Betteln erbarmt sich um halb 10 vors Douglas zu stellen und zu warten. Und wisst ihr wofür? Um sich anzuhören, dass die Le doch erst in ner Woche oder weiß der Geier wann kommt. Ganz großes Kino. Reservieren konnte man dann dafür, dass man ne halbe Stunde vorm Douglas rumstand auch nicht. Vielen Dank für diesen super Kundenservice;-).
Gut, dass ich am nächsten Tag zufällig um 5:30h (Arbeitstagsbeginn: 6:45h) verschlafen vorm Pc saß und mir irgendetwas sagte doch mal bei Douglas vorbeizusurfen. Und so kam es, dass ich meine zwei Wunschprodukte dann doch noch bekam (wohlgemerkt ist 5:37 der Zeitstempel meiner Bestellung:-D).

Da ich Sonntag eine große Familienfeier hatte konnte ich nicht ins komplette bunte Farbschema der Le verfallen, wollte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, meine zwei neuen Produkte auszutesten. Geworden ist es dann ein eher softer Cut-Crease-Look mit Blanc Type und Copperplate und ungefähr zwei Pfund Foundation und Concealer, da meine Haut nach dem Florenadesaster immer noch unglaublich rumzickt:-(.





Produkte:
Augen: Udpp, Mac Blanc Type und Copperplate, P2 dramatic japan khol liner, P2 big drama Mascara
Brauen: Alverde Taupe Harmony Quad
Teint: Mac Pro Longwear Foundation NC15, Pro Longwear Concealer NW15
Blush: Mac Surf Baby LE Cheek Powder My Paradise
Highlight: Catrice Enter Wonderland Highlighter
Lippen: Mac Surf Baby LE Hibiscus Cremesheen Lipstick

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut, ich mag den Cut-Crease-Look <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus; schöner Look <3.

    Habe aus Protest nichts gekauft dieses Mal :-D.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau diese beiden Produkte auch, und ich LIEBE sie! Der Hibiskus ist so sexy, aber alltagstauglich-sexy! Er steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deine Mutter für eine LE vorm Douglas rumstehen lassen? o_O O_O O_o

    Relatable Style

    AntwortenLöschen
  5. @Lili: Ich habe sie nicht "rumstehen lassen". Ich habe sie gefragt, ob sie so nett wäre für mich gucken zu fahren und das war sie. Mit rumstehen lassen hat das rein gar nix zu tun. Dass es die Le dann nicht gab konnte ja keiner vorher wissen.

    AntwortenLöschen
  6. Hibiscus steht dir sehr, sehr schön und das AMU ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus aber ... der Morange steht dir noch viel besser *bin verliebt in den Look,da ich kaum jmd kenne,dem orangestichige Sachen so gut stehen * ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow! sieht super auch bei dir :D
    http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen