Sonntag, 11. Juli 2010

zweimal 8 Fragen-Tag

Ich bin zweimal zum 8-Fragen-Tag getagged worden:-) Funktioniert wie folgt: man wird getagged, antwortet auf die vorgegebenen 8 Fragen und stellt dann selber 8 und gibt sie weiter:-)


1)Wo fahrt ihr diesem Sommer auf Urlaub?
Leider fahren wir gar nicht, wir haben diesen Sommer einfach keine Zeit.

2)Wo möchtet ihr unbedingt mal (im Sommer) hin?
Ich möchte unbedingt mal nach Australien und Afrika.
3)Was ist eurer Lieblingsmake-up bei heissen Temperaturen?
gar nix, bei diesen Temperaturen kommt mir nichts ins Gesicht, das schwitz ich sonst eh nur wieder    runter;-)

4)Was ist das teuereste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?
Von Parfum mal abgesehen ist das teuerste was ich besitze meine Mac Trip Collection Palette, die ich sehr liebe:-) Wenn ihr Genaueres wissen wollt klickt hier

5)Was ist das billigste Kosmetik-Produkt, das ihr besitzt und könnt ihr es empfehlen?
Hm.. ich besitze eine Menge P2 und Essence-Produkte. Von Essence ist v.a. die Multi Action Mascara toll, von P2 mag ich vor allem die Lip Creams und Lippenstifte

6)Was sind deine Sommer-Trend Farben für Nägel und Outfit?
Ich trage gerne bunte Farben, welche genau spielen da nicht so sehr die große Rolle

7)Wie bewahrst du deinen Schmuck auf?
ganz altmodisch in einem Schmuckkästchen

8)Wie bewahrst du dein Make-up auf?
in den neuen Xenosboxen, Fotos gibt es hier


von Eava:

1)Hast du Haustiere? Willst du welche? 
aktuell nicht, aber später möchte ich auf jeden Fall mindestens einen Hund

2)Wie lange hielt deine längste Beziehung? 
Bisher fast 8 Jahre, to be continued;-)

3)Epilieren, wachsen oder rasieren?  
Vor einer Woche wäre die Antwort rasieren gewesen, jetzt bin ich aber heißverliebt in meinen Epilierer:-D (klick)

4)Würdest du gerne in ein anderes Land auswandern? Warum oder warum nicht?  
Auswandern glaube ich nicht, ich möchte schon wenn möglich in der Nähe meiner Familie bleiben und bin hier eigentlich glücklich:-) Ein paar Sachen könnte man in Deutschland bestimmt noch verbessern dann wärs perfekt:-) 
Reisen möchte ich später aber sehr viel

5)Was bedeutet dein Nickname/Blogname? Wie bist du darauf gekommen?  
Er stammt aus einem Fantasybuch von Wolfang Hohlbein, was eine Freundin und ich lasen. Darin gab es einen Elbenprinzen namens Lewellyen (glaub ich jedenfalls, dass er ein Prinz und ein Elb war und er sich so schrieb, ist aber echt schon lange her), auf jeden Fall war er unglaublich stur und meine Freundin scherzte mal er sei wie ich. Also hab ich einfach eine weibliche Form aus dem Namen gebastelt und fertig war mein Nick;-)
Mein Blogname kommt aus der Medizin bzw. der Farbenlehre und heißt so viel wie vielfarbig, vielgestaltig. Da ich unglaublich gerne mit vielen bunten Farben spiele fand ich den Namen sehr passend:-)

6)Naturkosmetik oder lieber konventionelle Kosmetik? 
Das ist mir relativ egal. Ich kaufe da was gefällt. Wenn es Naturkosmetik ist toll, wenn nicht auch kein Beinbruch:-)

7)Hast du schon mal eine krasse Haarveränderung durchgemacht und hast du es bereut? (Ein Vorher-Nachher Photo!)   
Ich war in der siebten Klasse auf einem totalen Jungentripp und habe mir die Haare ratzekahl abschneiden lassen. Als ich den Tripp dann hinter mir hatte hab ichs bereut:-D 
Das passende Foto konnte ich leider gerade nicht finden, ich reich es aber nach, wenn es auftauchen sollte:)

8)Tragt ihr im Sommer Strohhüte?  
Nein, dafür bin ich glaub ich nicht "weiblich" genug;-) Ich bin mehr so der Sportkopftuchträger wenn was außer meinem Fahrradhelm auf dem Kopf ist;-)


Meine 8 Fragen:
1) Was ist ein Ziel, was ihr unbedingt erreichen möchtet?
2) Was haltet ihr von der WM und der Leistung des deutschen Teams?
3) Hat euch schonmal jemand wegen eurer Kosmetikssammlung für verrückt erklärt und hattet ihr wegen ihr schonmal Streit?
4) Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
5) Was würdet ihr euch für einen Wunsch erfüllen, wenn man euch die dafür nötige Geldmenge gäbe?
6) Was tut ihr gegen diese Affenhitze?
7) Bloggt ihr gerne? Wie seid ihr dazu gekommen? Was sind eure Lieblingsthemen? Was würdet ihr euch von euren Lesern wünschen?
8) Was haltet ihr vom akutellen LE-Hype?

die 8 Fragen gehen an:
und alle die Lust haben;-)

    Kommentare:

    1. Danke fürs taggen...Hab gleich mitgemacht, damit sich wieder was rührt bei mir :-)
      Leider muss mein blog wegen stress und Hitze etwas leiden. Aber ich gelobe besserung ;-)

      AntwortenLöschen
    2. Mir gefällt dein Blog total gut.
      Deine Revies sind interessant und deine AMUs ebenso.

      Deshalb bin ich nun ein Follower :)

      Liebe Grüße

      http://mascaraundco.blogspot.com/

      AntwortenLöschen