Dienstag, 9. November 2010

Favoriten Oktober 2010


Der Oktober war ein verdammt schminkfauler Monat. Ich war eine Weile richtig stark erkältet und ansonsten kam ich beruflich kaum dazu Makeup zu tragen. Trotzdem hier eine kleine Auswahl richtig toller Produkte:-):


1. Alverde Zauberwald LE Magic Sage: 
Ein wirklich toller Lidschatten. Mehrmals im Monat habe ich dieses Amu nachgeschminkt, was ich bei Martha gesehen hatte. Zusammen mit der Hello Kitty Palette Lucky Tom ein richtig genialer Look.
Review Zauberwald-Le

2. Balea Aqua Feuchtigkeitspflege:
Meine Haut war in der letzten Zeit an einigen Stellen ziemlich trocken. Die Balea Aqua Feuchtigkeitscreme schafft hier Abhilfe. Eine Review ist in Arbeit:-)


3. Mac Pro Longwear Foundation und Concealer:
Dass ich von diesen zwei Produkten begeistert bin, wisst hier ja bereits. Zu den Reviews geht es hier und hier

4. Mac Hello Kitty Le Palette Lucky Tom:
Zusammen mit Magic Sage die am häufigsten genutzten Lidschatten diesen Monat.

5. Mac Venomous Villains LE Bite Of An Apple Blush:
Das definitiv am meisten getragene Blush im Oktober. Von leicht bis kräftig lässt sich der Auftrag variieren. Zaubert eine wunderbare natürliche Frische ins Gesicht.
Review Disney-LE

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten - der Magic Sage gehört auch zu meinem Favoriten diesen Monats. Ist einfach für mich die perfekte Herbstfarbe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Hello Kitty Lidschatten!! :)

    http://mrstinchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Creme hab ich auch mag sie sehr gerne, nur der Geruch ist nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush hätte ich auch gern! Und ja, Magic Sage ist einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen