Dienstag, 30. November 2010

Favoriten November 2010

Schon wieder ist ein Monat rum und schon wieder war ich arbeitsbedingt unglaublich schminkfaul. Daher wieder nur eine kleine aber feine Auswahl:


-Es fehlt das Sigma Synthetic Kit. Das wollte ich unbedingt mit auf das Foto bringen, habs dann aber einfach nur total vergessen:-D Aber dass ich von dem Kit wirklich super begeistert war, könnt ihr hier nochmal nachlesen

-Balea Aqua Feuchtigkeitsserum + Feuchtigkeitspflege: Nachdem mir das Serum im Sommer super Dienste geleistet hat, ist es mir nun leider etwas zu leicht. Mit der passenden Creme aus der gleichen Serie hat sich dieses Problem aber im Moment erstmal erledigt. Wirklich eine tolle Kombination:-)

-nude und graue Mac-Palette: da ich mich diesen Monat echt wenig geschminkt habe hab ich auch oft zu unauffälligeren Farben gegriffen. Besonders gerne habe ich Vex und Patina benutzt:-) Hier hab ich die Palette näher vorgestellt

-Urban Decay Primer Potion: Mit Abstand die beste Lidschattenbase die ich habe. Auf ihr halten bei mir sogar Copperplate und Humid, die sich sonst bisher bei allem verabschiedet haben

-Cut A Caper Lippenstift aus der Tartan Tale Collection von Mac: Einfach der perfekte leichte korallige Lippenstift, leider genauso schnell wieder weg wie aufgetragen. Review gibts hier

-Pro Longwear Lipcreme Til`Tomorrow: Absolut genialer Lippenstift mit langer Haltbarkeit, ein toller Your-Lips-But-Better-Ton

-MSF Stereo Rose : diesen Monat bei mir eingetrudelt, habe ihn einem Forumsmitglied abgekauft. Wirklich eine tolle Farbe. Kommt bei mir aktuell sehr oft zum Einsatz

Kommentare:

  1. Das ist die kleine Größe der UDPP oder?
    Die find ich so putzig :)
    Ich mag sie auch am liebsten, Artdeco oä funktioniert bei mir leider gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, das ist die kleine Größe aus der Naked-Palette:-)

    AntwortenLöschen